Schulausflug 2017

Unser Schulausflug mit allen Klassen ging dieses Jahr wieder zum Goldersbachtal. Mit zwei Bollerwägen, ausreichend Trinken, Grillwürstchen, einem Geburtstagskuchen und anderen Leckereien konnten wir unsere Wanderung starten. Am Goldersbach angekommen, zogen viele der Kinder schon ihre Badesachen an und kühlten sich im Bach ab, während das Feuer angezündet wurde. Nach einer Stärkung mit Grillwürsten und Grillkäse und nach viel Spaß im Wasser, konnte nach einiger Zeit der Heimweg angetreten werden. Erschöpft aber zufrieden kamen wir nachmittags wieder an der Schule an. Wir blieben trocken und konnten sogar einige Sonnenstrahlen genießen. Unser Mut, den Ausflug, trotz Regenwahrscheinlichkeit und nicht so guter Wettervorhersagen, zu starten, wurde also belohnt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Hagelloch