Brennballturnier 2017

Auch in diesem Jahr fand das Brennballturnier der Schule auf dem Sportplatz statt.  Schon morgens trafen sich alle Kinder in sportlicher Kleidung und höchst motiviert in der Schule. Zunächst wurden Gemüseplatten gerichtet, Obst geschnitten und Quark zubereitet, damit genug Stärkung für die Pause vorhanden war. Vier ehrgeizige Teams traten gegeneinander an und spielten mit viel Freude, Motivation und Fairness. Auch einige Eltern kamen zum Turnier und unterstützten die Kinder durch ihren Beifall kräftig. Nachdem die Schüler bei heißen Temperaturen während der Spiele viel schwitzen mussten, gab es am Ende des Turniers eine Wasserschlacht. Das war natürlich das Highlight des Tages. Zufrieden und ausgepowert wurden die tollen Leistungen bei einer Siegerehrung gewürdigt und mit einer Urkunde belohnt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Hagelloch